Servicekonto
Login: 
Passwort: 
Passwort vergessen?
Jetzt registrieren
 Formulare
alle Formulare
 Kontakt
Kontaktaufnahme
Call Me
Lösungen Technologien Partner Infos & Service
Lösungen Banken & Sparkassen
Lösungen für das Business Process Outsourcing und den Multikanalvertrieb Druckoptimierte Version dieser Seite
Für Banken und Sparkassen stellen wir eine Auswahl sofort einsatzfähiger Anwendungsdienste und Geschäftsprozesse zur Verfügung.

Anwendungsdienste
Der vollständig browserbasierte Back Office-Zugang ermöglicht allen Projektbeteiligten Zugriff auf Administrations- und Verwaltungsfunktionen für die
  • Aufbau- und Ablauforganisation
    (Rollenkonzept, Benutzerprofile, Mitarbeiter, Abteilungen, Filialen)
  • Transaktionsverarbeitung
    (Bestellservice, Formulare, Workflows, Datenschutz)
  • Kundenverwaltung
    (Kundenprofile, Zielgruppen, Kampagnen, Newsletter)
  • Nachbearbeitung
    (Datenprüfung, Terminbestätigung, Druckvorlagen)
  • Redaktionelle Betreuung
    (Medienverwaltung, Kataloge, Linkverwaltung)

Geschäftsprozesse
Das Customizing der Geschäftsprozesse erfolgte anhand standardisierter eService Center Musterprozesse für die Abwicklung kompletter Geschäftsvorfälle aus dem Kassen- und Servicebereich bei Banken.

Schnittstellen (Fiducia AG, Reisebank AG)
Um eine automatisierte Verarbeitung von Geschäftsvorfällen und Kundenkontakten zu operativen Systemen zu gewährleisten stehen Import-/Exportschnittstellen zur Verfügung.

Personalisierung
Spezifische Funktionen für Kunden und für Mitarbeiter werden über Personalisierungsprofile abgebildet. Eine persönliche Startseite unterstützt den direkten Zugriff auf Inhalte und Funktionen innerhalb des Intranet- / Internet Portals.
  • Mitarbeiter
    Nach Autorisierung mit Login und Passwort erhalten Mitarbeiter Zugang zu Prozessen und Beratungshilfen auf Grundlage eines abteilungs-/benutzer-bezogenen Profils. Für Mitarbeiter wird innerhalb des Internetbrowsers am Arbeitsplatz-PC eine persönliche Startseite, der virtuelle Arbeitsplatz, verfügbar.

  • Kunden
    Kunden steht wahlweise ein anonymer oder personalisierter Zugriff auf alle freigegebenen Anwendungsfunktionen der Virtuellen Filiale zur Verfügung. Die personalisierbare Startseite bietet dem Kunden kompakten Zugriff auf alle verfügbaren Geschäftsvorfälle und integriert den Aufruf bestehender Onlinebanking-Funktionen des Rechenzentrums.
Verfügbare Lösungen
Immobilien- & Bauwirtschaft
Internetportal für Makler, Bauträger oder öffentliche Organisationen um Immobilienangebote digital zu verwalten, medienneutral zu präsentieren und Vertriebsaktivitäten zu steuern
Banken & Sparkassen
Service- und Prozessportal zur Bereitstellung personalisierter Kundenservices und Verlagerung von Geschäftsprozessen in die Selbstbedienung

Home Kontakt Suche Feedback Sitemap Impressum

direct services © 2018


finden
 Themen
eService Center
Baukastensystem
Prozess- und Serviceportale zur Kosten- und Prozessoptimierung im Unternehmen!
Branchenlösung
Banken & Sparkassen
Service- und Prozessportal zur Bereitstellung personalisierter Kundenservices und Automatisierung von Geschäftsprozessen im Mulitkanalvertrieb
Mehr Effizienz in der Projektarbeit
Das projectnet als kosteneffizienter Onlinedienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung Sie benötigen lediglich einen Internetanschluss. Überzeugen Sie sich anhand unserer Online-Demo unter demo.projectnet.de