Hotline Support
Wir sind täglich erreichbar, schnell im Dialog und finden die optimale Lösung für Sie – damit Sie kostbare Zeit sparen. Kompetente Hilfestellung am Telefon kombiniert mit Remote-Zugriff auf die Systeme garantiert Ihnen eine schnelle Wiederherstellung im Störungsfall.
Online Support
Digitalisierung bietet uns die Chance Mehrwerte für Sie zu schaffen. Mit Ihrem persönlichen Online-Zugang zum Support Desk, erhalten Sie Zugriff auf Vertragsinformationen, Support-Tickets, Einsatzberichte und Dokumentationen. Transparent und jederzeit verfügbar.
Technischer Support
Für Hard- und Software bieten wir umfangreiche Garantie- und Gewährleistungsservices, sowie die volle Kostentransparenz für Services außerhalb Garantie- und Gewährleistung. Wir reparieren anstatt zu verschrotten und leisten wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.Für technische Produkte halten wir daher Ersatzteile oder umfangreiche Reparaturservices bereit.
Projekt Support
Im Rahmen der Projektarbeit können Sie unsere Kompetenzen für Ihre individuelle Lösung nutzen. Wenn kurzfristig Projekte und Prozesse verantwortlich gemanagt und gesteuert werden müssen, aber die Kapazitäten im eigenen Unternehmen fehlen, unterstützen wir Sie, persönlich, engagiert und lösungsorientiert.