Service ist immer persönlich

Wir finden für Sie schnell unkomplizierte Lösungen.

Support Services

Die Integration, Installation und Einführung unserer System- und Softwarelösungen ist der Beginn einer kontinuierlichen und dynamischen Zusammenarbeit. Als ergänzende Serviceleistungen im Betrieb unserer Lösungen bieten wir Hotline-Support, Reinigungs- und Wartungsdienste, sowie das komplette Outsourcing der Betriebsumgebung.

Hotline Support

Wir sind täglich erreichbar, schnell im Dialog und finden die optimale Lösung für Sie – damit Sie kostbare Zeit sparen. Kompetente Hilfestellung am Telefon kombiniert mit Remote-Zugriff auf die Systeme garantiert Ihnen eine schnelle Wiederherstellung im Störungsfall.

 

 

 

Online Support

Digitalisierung bietet uns die Chance Mehrwerte für Sie zu schaffen. Mit Ihrem persönlichen Online-Zugang zum Support Desk, erhalten Sie Zugriff auf Vertragsinformationen, Support-Tickets, Einsatzberichte und Dokumentationen. Transparent und jederzeit verfügbar.

Technischer Support

Für Hard- und Software bieten wir umfangreiche Garantie- und Gewährleistungsservices, sowie die volle Kostentransparenz für Services außerhalb Garantie- und Gewährleistung. Wir reparieren anstatt zu verschrotten und leisten wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.Für technische Produkte halten wir daher Ersatzteile oder umfangreiche Reparaturservices bereit.

Projekt Support

Im Rahmen der Projektarbeit können Sie unsere Kompetenzen für Ihre individuelle Lösung nutzen. Wenn kurzfristig Projekte und Prozesse verantwortlich gemanagt und gesteuert werden müssen, aber die Kapazitäten im eigenen Unternehmen fehlen, unterstützen wir Sie, persönlich, engagiert und lösungsorientiert.

Cloud Services

In Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrums-Betreiber und eCommerce-Systemspezialisten „Continum“ aus Freiburg wurde seit 2002 eine leistungsfähige Betriebsinfrastruktur für unsere Cloud Services aufgebaut. Ihre Daten und Applikationen sind in einem hochverfügbaren Cluster Betrieb abgesichert. Kunden weltweit, in Neuseeland, Australien, Irland, Luxemburg, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Malta nutzen unsere Cloud Services für die unternehmensweite Konsolidierung von Transaktions- und Bestandsdaten. Die Automatisierung von Abrechnungs- und Logistikprozessen unterstützt die kostenoptimierte Bargeldverarbeitung und setzt Ressourcen frei.